Montag, 22. November 2010

Auf die Plätze...

...fertig, los!

In den letzten Monaten habe ich viele Ideen und Inspirationen aus Näh- und Bastelblogs bezogen. Meine Nähmaschine hat nun den (ungenutzten) PC aus dem Sekretär verdrängt und ist somit quasi allzeit bereit. Nach diversen Einkäufen im schwedischen Möblehaus und im Fachgeschäft meines Vertrauens bin ich wieder gut ausgestattet, um Ideen auch eifrig umzusetzen.
Durch meinen eigenen Blog hoffe ich, einerseits einige von meinen Ideen weitergeben zu können, andererseits möchte ich mich mit anderen Interessierten austauschen.

Ich finde es super, sich mit Menschen, die das gleiche Hobby haben und die man vielleicht nie im Leben treffen würde, auszutauschen! Ist es nicht großartig, dass auf diesem Wege ein Netz von Bekanntschaften, Freundschaften über Grenzen hinweg entsteht?

Gestern nun habe ich N. (Profi in Sachen www) mein Vorhaben mitgeteilt. Nach anfänglicher Skepsis und eigentlich sehr wenig Zeit, diesen Blog zu pflegen, hat mich jetzt doch der Ehrgeiz gepackt.
Und nun...das Ergebnis seht Ihr gerade ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen