Montag, 29. November 2010

Krimskramstaschen & TaTüTa

Hallöchen Ihr Lieben,

nachdem mich heute ein Hilferuf per Mail erreicht hat, habe ich mich gleich nach dem Gute-Nacht-Ritual mit unserem Flummi und meiner allabendlichen Lieblingssendung an die Nähmaschine gesetzt und meinen Impulsen freien Lauf gelassen ;o)

Hier sind die Ergebnisse von 2,5 Std. Fummelei an meiner TRÄCKLA SchwedenNähmaschine:


Davon muss ich mehr machen!!! Süße TaTüTa mit süßen Waldbewohnern und Karo/Jeans-Kombi.

Außen Karo, innen Jeans, Webband mit Reh, Eichhörnchen und Fliegenpilzen und die Spitzenborte.
Hier haben sich kleine Schönheitsfehler eingeschlichen...war mein erster Versuch ohne Vorlage oder Anleitung :o/

Außen Jeans, innen Karo, Webband "Rotkäppchen" und Spitzenborte.

Also, Ihr könnt Euch schonmal auf mehr Karo/Jeans Kombinationen gefasst machen! Ich find es total schön und wenn es Euch auch gefällt, gebt gerne Kommentare zu meiner Arbeit ab. Auch konstruktive Kritik ist gefragt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen