Donnerstag, 25. November 2010

Mehr Stoff für mein Geld

Mein Plan: Nach Feierabend noch ein wenig im Stofflager stöbern und unbedingt schwarzen Baumwollstoff zur weiteren Taschennäherei kaufen... meine ToDo-Liste erweiterte sich im Laufe des Tages schon auf weitere Stoffe und in der Tüte sind dann 9,50 Meter Stoff gelandet. Den Laden gibts noch nicht allzu lange und weil ich schon zweimal dort eingekauft habe und mir die Auswahl und die Preise überzeugen, hier der Link: http://www.stofflager-hamburg.de/ Schaut mal rein - es lohnt sich!

Hier meine Beute.
Links: noch keinen Plan aber superschön mit klitzekleinen Pallietten!
Rechts daneben zwei kuschelig warme für den Winter...
Die vier von rechts sind Baumwollstoffe mit Karos, Blümchen & Kirschen für meine Deko- und Taschennäherei. Vorstellungen habe ich schon genug - nur die Zeit rennt immer so schnell davon!


Meine Vorbestellung bei einem online Bücher(und viel mehr)versandhandel für meine neue Nähmaschine ist heute raus. Nach langen Überlegungen soll es nun die aktuelle CARINA Professional werden :o) Leider ist die momentan ewig teuer oder ausverkauft - ama*** ist nun meine Hoffnung - abwarten und den Kundenservice bequatschen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen