Freitag, 3. Dezember 2010

Shirt-Appikation, Klammern & Memoboard

Das Shirt stammt aus dem Discounter und war echt langweilig blau. Gefunden habe ich die Vorlage hierfür auf folgendem Blog: haensel-gretel.blogspot.com

Beim Aufräumen sind mir noch ein paar Holzerdbeeren in die Hände gefallen und die Klammen lagen daneben; zwhn Klekse Holzleim und schon sind nebenbei hübsche Erdbeerklammern entstanden. Verwendung? Wird sich zeigen ;o)

Hier noch ein Foto unseres Memoboards. Ganz leicht selbst zu basteln! Einfach eine weiße Leinwand (oder ein Bild, das man nicht mehr leiden mag) und dies mit Volumenvließ bespannen. Darüber kommt der gewünschte Stoff und im letzten Schritt verschiedene Bänder draufspannen. Achso: am leichtesten macht sich das Ganze mit einem Elektrotacker.
Verwendung: Fotos, Notizen oder Liebesbotschaften aber auch für Haarklammern oder Ohrringe finden hier einen Platz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen