Dienstag, 25. Januar 2011

Körnerkissen & Kaffeduft-Kerze

Und wieder gibt es Neues aus dem Mini-Nähatelier... ein Geschenk für die Omi!
Ein Körnerkissen aus Baumwollstoff mit Weizen gefüllt und aufgenähten Jojo's (hier fehlt noch die Anleitung) und eine Tasse, die keinen Platz mehr im Küchenschrank bekommen hat und mit Kerzenwachs, Docht und Kaffeebohnen eine nette Deko auf dem Frühstückstisch hergibt. Etwas Süßes dazu und morgen wird alles verpackt und verschickt. Wenn ich dran denke, mache ich noch ein Foto davon. Ich hoffe es gefällt - vor allem der Omi ;o)

Ich begrüße außerdem noch zwei neue Leserinnen meines Blog's
und freue mich nunmehr über 5! Leser(innen).
Für News per E-Mail müsstet Ihr meinen Blog abonnieren :o)))

Eine schöne Woche wünscht Euch...
KATRIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen