Freitag, 14. Januar 2011

Sitzkissen, Überzieher für Kosmetiktücherbox & Taschen

Nachdem ich die ganze Woche abends Vorarbeit geleistet hatte, habe ich heute einiges fertigstellen können. Einige Zuschnitte liegen noch in meiner Nähecke bereit und ich bin schon ganz wild drauf und das Nähfieber lässt einfach nicht nach - kurz vorm Wahnsinn präsentiere ich Euch meine neuen Werke und damit es spannend bleibt, verrate ich Euch am Ende noch die folgenden Projekte...

Tja...so ein Kinderpo möchte auch bequem sitzen! Außerdem sind die Schlaufenschals vom Schweden immer so unendlich lang, dass man die Reste gut für weitere Sachen verwenden kann.

Ein Überzieher für die Kosmetiktücherbox vom Discounter.
Hier für's Kinderzimmer und geplant sind weitere für Bad & Wohnzimmer.
So ein Tuch rettet so manches Shirt, Wände, Sofa etc... vor Schokolade oder putzt unser Rotznasen!

Mal ein neues Taschenmodell - auch eine Wendetasche!


Zwei Wendetaschen im bekannten Design ;)



Eine Wendetasche mit Blümchen.

Folgende Projekte liegen bereit: Puschen aus Leder und Jeans mit Pinguin und Namen, bequeme Jeans mit Jerseybund für's Kind (hierfür werden einfach alte Jeans und Pullis der Eltern recycelt), Teddys im Tilda-Look, Ein rundes Sitzkissen aus dem alten Stillkissen und dem restlichen Rest der Schlaufenschals für's Kinderzimmer, weitere Spülischürzen sind auch noch gewünscht und und und... tja... Ihr fragt Euch bestimmt was mein Mann dazu sagt?!?! Der kämpft momentan mit seinen überflüssigen Pfunden und mein Stoffrecycling gefällt ihm auch, das schont die Haushaltkasse und die Nähsucht wird trotzdem befriedigt. Anton freut sich: "Ohh Mama - alles meine neue Deko!" Momentan auch gerne mal: "Absolut faszinierend!" (Das sagt Herr Junker von "Kleiner Roter Traktor" gelegentlich.)

Alles gut im Hause Poels...

Übringens freue ich mich über eine neue Leserin. Herzlich willkommen ULRIKE!
@ Nadine: Ich brauche noch die Telefonnummer von Deinem Gynäkologen ; p

1 Kommentar:

  1. Wo hast du bloß die ganzen tollen Taschen gebunkert!?!? Warte mal ab, bis ich die entdeckt habe! Grins ;-)

    AntwortenLöschen