Donnerstag, 20. Januar 2011

Täschchen, Tasche, Mutterpasshülle & kreativer Input

Voilà, ich habe wieder einiges an Stoff in Form gebracht und ich wünschte mir mal wieder, dass mein Tag mehr Zeit für kreative Aktivitäten hätte...hhhmmmm

Täschchen nach einem Tilda-Schnitt. Sehr formschön finde ich ; )

...perfekt für die kleine Notfall-Apotheke in der Handtasche!

...wieder eine Wendetasche - sehr bunt!

Und ich kann es doch! Eine Mutterpasshülle. Nachdem ich mich gestern total verschnitten und vernäht habe, hier mein zweiter erfolgreicher Versuch. Morgen früh wird sie überreicht und macht hoffentlich viel Freude: rosa Tüll war in diesmal nicht gewünscht ... hahaha

Vorne und hinten im Umschlag findet sich Platz für viele Notizen, Bescheingungen etc...

Für die ersten Bilder vom Nachwuchs gibt es natürlich einen extra Platz!

Dieses Buch wird mich viel Freizeit kosten und hoffentlich versagen meine Englischkenntnisse nicht - dank OnlineÜbersetzer und Wörterbuch, anschaulichen Skizzen im Buch und viel Vorstellungsvermögen werde ich auch das irgendwie schaffen.

Wie Ihr seht, bleibt es spannend... freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Stop am Stofflager. Morgen geht es aber erstmal zum Schweden und mein Einkaufzettel wird sich hoffentlich mit der Vorratshaltung vertragen. Laut Warenverfügbarkeit ist ein Bestand von 120 (ich glaube Meter) vorrätig. Also werden mich BERIT, BOMULL und DITTE  morgen nach Hause begleiten. ANELISE ist leider nicht in Reichweite :( Natürlich werde ich nicht ohne meine ständige Schweden-Einkaufs-Begleiterin auskommen, diese berät mich immer gerne und hält mich von jeglichen Lust-, Frust- und Gelegenheitskäufen ab! Ein großes DANKESCHÖN hierfür und ohne Dich macht ein Besuch beim Schweden einfach keinen Spaß! Lecker HotDog oder Menü für die Bonuskarte??? Wird spontan entschieden. So jetzt aber genug für heute - ich werd mal den Geist runterfahfren und mich ins Bett begeben.

Alles Liebe o00o----'(_)'----o00o Eure Katrin

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für die super Mutterpasshülle! Das Design ist wunderbar und ich bin froh, das "rosa Tüll" nicht verfügbar war :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass sie Dir gefällt und werde - wie schon angekündigt - weitere Experimente für Dich/Euch schneidern ;o) ...glücklicherweise habe ich ja noch etwas Zeit!

    AntwortenLöschen