Donnerstag, 24. Februar 2011

Geschenk-Set: Kulturtasche, Haarband und -gummi.



Bald ist Fasching und der Wunsch vom Lütten war: "Ich will ein Müllmann sein!"

Mit einem Meter orangem Stoff vom Schweden, etwas Reflektorband aus der Drogerie, Gummiband und einer Latzhose als Vorlage war es letztendlich gar nicht so ätzend wie ich dachte...

Und gleich noch einen Blaumann für KiGa-Freund vom Lütten.

Mit Originaldetails wie Zollstocktasche und Hammerhalter.

Achso...entstanden ist der Blaumann aus einem Großen vom Baumarkt für 9,99 €
Für einen kleinen Blaumann bezahlt man so um die 20 € im Online-Versand.


Nach Aussage der Mutti wollte er ihn nicht mehr ausziehen...Ich bin ja schon etwas stolz ;o) sieht toll aus!

Hier noch der Müllmann in Aktion - Testweise! Fasching ist erst am 8.März 2011.

So nun werde ich mich mal schnell ans Kofferpacken machen, Waschmaschine anschmeißen, Reisepass für eine mysteriöse Überraschung vom GöGa beantragen, Hermes-Shop für ein Retourepaket aufsuchen, Ohrstöpsel für den Flug aus der Apotheke holen und noch etwas TK-Ware aus dem Discounter besorgen für die Heimkehr aus dem Urlaub.

Ab Morgen sind wir also erstmal weg...die NäMa hat sich eine Woche Erholung verdient - UND ICH ERSTMAL ;o)))

Macht's gut und bis bald! Ein Schönes Wochenende und für alle Daheimgebliebenen wünsche ich mir Frühlingseinbruch in Deutschland.

Liebe Grüße, KATRIN

Kommentare: