Samstag, 26. März 2011

Holland Stoffmarkt

Zurück aus dem Paradies für alle Stoffliebhaber und Kreativen an der Nähmaschine!
Es war soooo viiiieellllllllllllll Auswahl und ich hab mich auf die besten Angebote konzentriert. Nix gekauft was es auch im Internet oder beim Stoffhöker um die Ecke gibt - nur Marktangebote! Müsste ich mir um Geld und Platz keine Gedanken machen, hätte ich das Auto bis unter's Dach vollgeladen ;o)
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei... es war echt voll und der Rahlstedter Wochenmarkt ist lächerlich gegen den Holland Stoffmarkt! Meine Erwartungen wurden übertroffen und zeitweise war ich zugegeben echt überfordert mit dem Angebot.

Meine Beute ca. 60 Meter Stoff für 126,40 €:
Viele Dekostoffe für grenzenlose Kreativität ;o)

Von oben nach unten: fünf Trikotstoffe für Oberteile oder Schals oder Kindermützen, feste Baumwollstoffe für Röcke, Hosen etc., leichte Stoffe für Fischerhemden oder Pyjamahosen für die Lütten, darunter noch ein fester BW-Stoff für Taschen oder so...

Von oben nach unten: Lustkauf meiner Begleitung für eine witzige Kuhtasche, fliederfarbener Trikotstoff und türkiser Taft für ein Hochzeitsoutfit, drei luftige Sommerstoffe.

Alles auf einem Haufen gestapelt - allein kaum zu tragen!

Und hier mein absoluter Liebling!
So jetzt ab unter die Dusche und dann voll und ganz zufrieden ins Bett steigen und alles sacken lassen...

Wünsche meinen Lesern noch eine wunderschönes Restwochenende ... und nicht vergessen ... morgen werden die Uhren umgestellt ;o)

KATRIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen