Freitag, 22. April 2011

Puschen & Taschen, Taschen, Taschen...

Ihr dachtet wohl ich liege bei dem schönen Wetter auf der faulen Haut rum und meine NäMa versauert und mein Blog schläft ein??!! DENKSTE ...

Habe irgendwie in lauter Vorfreude auf meinen langersehnten Osterurlaub nicht die Zeit gefunden etwas reinzustellen und war nur mit anderen Dingen beschäftigt und die Zeit rannte mir wieder mal davon. Ich hätte gerne mal etwas Langeweile - hat jemand welche? Ich müsste noch das Schlafzimmer und das Badezimmer streichen, meinen Kleiderschrank aufräumen und meinen Näharbeitsplatz organisieren. Nix schaffe ich von dem :( oder liegt es an der fehlenden Lust. Lust auf Nähen habe ich immer ;) Wie auch immer, man muss sich halt überlegen was wichtiger ist - daran scheitert es bei mir häufiger! Wird Zeit dass ich erwachsen werde - oder lieber doch nicht ;) Schluss jetzt, genug philosophiert!

Hier also meine genähten Werke der letzten Woche:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen