Freitag, 20. Mai 2011

Wendetasche für Mädchen

Noch schnell eine Wendetasche "Gretelie" genäht!
Hoffentlich gefällt sie auch ... bin ja als Jungsmutti nicht ganz so im Bilde was die Trends bei den Mädels sind ;) Pink war als Lieblingsfarbe angegeben und den Stoff fand ich so schön sommerlich, Bommelband sieht man auch häufig und das Band mit dem "Glückspilz"-Schriftzug geht immer!
Ich bin gespannt...

Sonst läuft momentan noch das Outfit für meine schwangere Freundin unter der Nähmaschine längs und ich gebe wirklich alles. Meine letzten genähten Kleidungsstücke wurden vor zirka 10 Jahren während meiner Lehrzeit genäht...Ergebnisse werden nur bei Erfolg und 100%iger Zufriedenheit veröffentlicht ;)


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank....mein Mitbringsel ist echt toll geworden! Da wird sich Pia bestimmt drüber freuen.
    LG Deine Schwiema

    AntwortenLöschen