Sonntag, 24. Juli 2011

Einmal Puschen für Frieda und für die Mami (nícht von Frieda ;o)

Die Namensapplikation ist freestyle mit einem kurzem&schmalem ZickZack-Stich entstanden. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden aber auf Leder war das eine echte Herausforderung!!! Geglückt :)))

Und hier meine Puschen! Für Blumenkinder genau richtig...

Ausnahmsweise - für's Foto - die Füße auf den Tsich gepackt und abgedrückt! Angezogen sehen sie schon nicht mehr ganz so riesig aus. Wunderbar bequem und warm an kalten Sommertagen ;) Für den Winter werde ich mir noch eine Filzsohle einkleben oder mir eine bessere Durchblutung der Füße besorgen!

Hey...trotz des Mistwetters braucht man sich die Laune nicht verderben zu lassen. Die Tage werdet Ihr keiner Frau mit perfekter Frisur oder Make-up begegnen, da alle durch den 360°Nieselregen gehen müssen! Okay, draußen darf man das Gesicht bei frontalen Regentropfen verziehen aber drinnen ist es dann auch wieder gut! Bitte keine Beschwerden wegen des Wetters - es kann nur besser werden!!! ;o)

In diesem Sinne einen schönen Start in eine verregnete Woche!!!

KATRIN


Dieses Lied hat Zwergi heute bei Frühstück gesungen:


Liebe Sonne komm bald wieder und zeig dein Gesicht,

denn den Regen, den mag ich heut nicht.

Sag dem Winde er soll blasen, dass die Wolken nur so ziehen

und dann hoff ich, dass wir morgen keinen Regen mehr kriegen.

1 Kommentar:

  1. hehe wie putzig er ist, das haben die Pinguine mal im Morgenkreis mit mir gelernt ;-)))))
    Wenn du den original Text haben möchtest, immer gerne!

    AntwortenLöschen