Samstag, 9. Juli 2011

Kleider machen Puppen...

An die Zeit, in der ich noch mit Puppen gespielt habe, kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. Als ich aber diese Puppe im KiGa so ganz ohne Kleidung gesehen habe, wollte ich unbedingt mal Puppenkleidchen ausprobieren...ist mir so mittelprächtig gelungen aber ich bin ganz zufrieden! Wenn die Mädels jetzt noch strahlen und sich freuen, dann bin ich endgültig zufrieden ;))) Es gibt übrigens zwei von diesen Baby Bor* Puppen und so habe ich auch zwei Kleider genäht - für eine ganze Garderobe ist leider keine Zeit zwischen den Projekten :/

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

KATRIN

Oben Schmetterlinge - unten Polka Dots in Pink/Weiß

Oben einfach Pink - unten Paisley in Türkis/Pink. Mit Schrägband und Zierstich eingefasste Abschlüsse.

Und Drunter trägt die Püppi eine Windel, die schon vor einiger Zeit entstanden ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen