Sonntag, 3. Juli 2011

Taschen & Puschen für Groß & Klein

Ja da bin ich wieder mal aktiv gewesen...
und das immer zwischen Familie, Beruf und Haushalt etc.

Es macht einfach irre viel Spaß und ich kann meine Ergebnisse in den Händen halten oder sie eben weitergeben und sehen, wie gut sie ankommen ;)

Wickeltasche für eine Freundin mit Wunschmotiv "Kuh"

Viele Details sind an der Tasche verarbeitet. Für den ganzen Kram, den eine Mutti halt so bei sich haben muss für sich und ihr Kind gibt es viele Taschen! Auf der Rückseite sieht die Tasche ähnlich aus, dort gibt es noch zwei große Fächer (habs leider vergessen zu fotografieren).

Puschen für Große! Echt bequem auch für und Erwachsene tragbar....die nächsten sind für MICH - kann mich nur nicht für ein Motiv entscheiden :o)))

...und wieder für kleine Menschen!

Timo eben...

Was für eine riesige Tasche - perfekt um für einen Spielplatzausflug alles in einer Tasche zu verstauen oder eben zum Shoppen.



Die ist so klein, dass sie supergut zu kleinen Menschen passt - ich weiß da schon wen ;)))

Tasche mit geteiltem Träger für die individuelle Länge und Verschluss an der Öffnung.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß ein Motiv für Deine Puschen ! Garnrolle und Nadel ! grins !

    AntwortenLöschen