Mittwoch, 8. Februar 2012

Fasching 2012 - Biene oder doch liebe 'ne freche Pippi?!?!

Einfaches Schürzenkleid aus gelbem Schwedenstoff mit schwarzen Schwedenstoff in Streifen mit ZickZack draufgestichelt. Für die Fühler werden einfach Drähte um einen Haarreifen getüddelt und gelben PomPoms draufgeklebt. Dazu ne schöne kuschelige schwarze ThermoLeggins, ein schwarzes LangarmShirt und fertig ist die BieneMaja - oder doch eher ne Hummel?! OKAY das Kostüm ist nicht besonders vorteilhaft aber bequem!!!

Hier die Pippi aus einer alten Tischdecke und zwei Riesentaschen aus Schwedenstoff. Wieder kombiniert mit passender Frisur, Leggins, Shirt und bunten Kniestrümpfen sollte das doch ganz gut ankommen.

Übrigens ist das eine Schürze! Nur falls es Euch nicht aufgefallen ist ;)

...und noch eine Rückansicht...

1 Kommentar:

  1. Hat ein bisschen gedauert bis ich begriffen habe das die Schürze ja wendbar ist.. super toll und danke Dir fürs Zeigen.
    Lieben Gruß aus Berlin
    --Christiane

    AntwortenLöschen