Mittwoch, 8. Februar 2012

Viele, viele bunte genähte Dinge...

Nein ich habe keinen Winterschlaf gehalten - bin nur ein wenig faul was das bloggen betrifft :) Aber an der Nähmaschine war ich doch fleißig unterwegs und habe wieder einige schöne Dinge erschaffen. Plötzlich ist meine tolle neue computergesteuerte Maschine kaputt/defekt und braucht dringend Hilfe vom Herstellerservice - die lassen aber auf eine Antwort warten und man erreicht dort leider kaum jemanden telefonisch. Hoffe trotzdem, dass es bald Hilfe gibt und ich die Schweden-Nähmaschine wieder in die Kammer verfrachten kann, da sie (altersbedingt) keine gerade Naht mehr näht. Egal, die Stuhlhussen werde ich trotzdem mit ihr nähen! Dieser feste gewebte Stoff ist ganz toll um unsaubere Nähte zu vertuschen ;)))





...für die Mama :)))

Ein Utensilo für die Omi - eigentlich nur die Verpackung für viele kleine schöne Geschenke, die ich sonst in einen Karton gepackt hätte :o/

Mal wieder eine Gretelie-Tasche aus dem zur Zeit schönsten Schweden-Stoff!

Ein Hobo-Bag (Landstreichertasche) Eigentlich werden die Träger geknotet. Da ich bei meinem zweiten Hobo-Bag die Ringverbindungen zwischen Tasche und Träger nicht wollte und vergessen habe den Trägern mehr Länge zu geben, habe ich dann die Träger mit Knopf und Knopfloch verbunden und somit die passende Länge für eine Umhängetasche erhalten. Mir gefällt sie gut :)))

Innentasche und hier schön zu sehen - der tolle Designerstoff von meinem Lieblings-Online-Händler bei Dawanda.de - Bandbreite!

Obst-/Brotkorb und passende Schürze für die Spüliflasche.

...und noch ein Set für die Küche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen